Mittwoch, 15. Oktober 2014

Emmy Eats Vegan Germany

Emmymadeinjapan ist einer meiner absoluten Lieblingskanäle auf YouTube! Worum geht es bei Emmy? Ganz einfach: Süßigkeiten und noch mehr Süßigkeiten. Aber ganz so einfach ist es dann doch wieder nicht, denn bei Emmy kann man entdecken, was auf der ganzen Welt an süßen Köstlichkeiten genascht wird.

Angefangen hat alles damit, dass Emmy, selbst US-Amerikanerin, in Japan als Englischlehrerin gearbeitet und dort Videos von völlig verrückten japanischen Süßigkeiten gedreht hat. Do-it-yourself-Hamburger, Sushi oder Ramen? Kleine süße Vulkanausbrüche, Vanillepudding in Hinternform oder Brause aus Mini-Plastiktoiletten? Nichts, was es im Land der aufgehenden Sonne nicht gibt!

Dann wurde Emmy irgendwann ein Paket mit deutschen Süßigkeiten zugeschickt, die sie vor laufender Kamera probiert hat. Dem einen Paket folgten viele weitere aus der ganzen Welt, und so kann man jetzt bei ihr Naschwerk aus Kuwait und den Philippinen, Irland und Hawaii, Schweden und Brasilien und aus vielen, vielen Ländern mehr entdecken. Die Art und Weise, wie Emmy Geschmäcker und Texturen beschreibt, dass man sie selbst auf der Zunge spürt, ist einfach einmalig! Deshalb wollte ich Emmy unbedingt ein Paket mit veganen Süßigkeiten aus Deutschland schicken. Das Ergebnis kann man jetzt bei YouTube bewundern. Juhu!

1 Kommentar:

  1. Ist die süß! Emmy ist genauso süß wie die tollen Süßigkeiten, die du ihr geschickt hast. Man sollte es nur nicht um 1 Uhr nachts ansehen! Ich hab alle Zustände!

    Deine jetzt sehr gierige Mama

    AntwortenLöschen