Samstag, 16. April 2016

Just V Show, Berlin

Vegane Messen sind genial! Warum? Ein Wort: Essen. Viel, viel, viel Essen. An allen Ecken und Enden Dinge probieren, von denen man die Hälfte schon kennt, aber hey, es ist umsonst und man muss sich ja schließlich entscheiden, was man zum Messepreis mit nach Hause nimmt.

Die Just V Show fand zusammen mit der Allergy & Free from Show, bei der es um Genuss trotz Lebensmittelunverträglichkeiten geht, in der STATION Berlin statt. Passt ja auch gut zusammen. Bewusstes Essen ohne Verzicht könnte man es auf einen Nenner bringen. Die dritte Messe im Bunde war die love natural love organic, die Naturkosmetik, Beautypülverchen oder auch Massagegürtel im Angebot hatte. Wer wollte, konnte auch Kochshows und Vorträge anhören oder vegane Reisen buchen. Und es gab veganen Döner. Alles ist schöner mit veganem Döner!
Mit gefühlten 100 Kostproben und leckerem Himbeer-Hibiskuseis im Magen geht es schwer bepackt wieder nach Hause, gesunden glutenfreien Low Carb-Pizzateig, veganen Krabben- und Thunfischsalat, jede Menge Kebab-Wheaty für zu Hause und noch einiges mehr im Gepäck. Und was jetzt? Auf das Abendessen freuen, was sonst?

1 Kommentar:

  1. Hallo, Eisprinzessin,
    auch als Nichtveganer bekommt man Heißhunger, wenn man diese Bilder sieht und man erinnert sich an die Kindheit, als man immer Prinzessin sein wollte, wenigstens einmal im Leben! Danke für die Einblicke

    deine Mama

    AntwortenLöschen