Mittwoch, 9. Oktober 2013

Maria Thorpe Cosplay

Hier ist es, der Alptraum meiner schlaflosen Nächte - das so harmlos und gar nicht aufwendig aussehende Cos von Maria Thorpe, der stolzen Kriegerin aus Assassin's Creed, Frau von Altair. Es ist noch nicht ganz fertig, ein paar Teile musste ich improvisieren, um das Kostüm auf der MMC tragen zu können. Wird aber noch alles nachgeholt, denn es macht unheimlich viel Spaß, das Cos zu tragen - und bietet so viele Möglichkeiten für kommende Shootings! Hier aber erst mal die Bilder von unserer herbstlichen Fotosession auf der MMC in Berlin:
 

Kommentare:

  1. Hallo meine Lieblingstochter,
    ich bin tief beeindruckt. Dein FD

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich schau die Bilder jeden Tag an und kann gar nicht genug kriegen. Es ist nicht nur das Kostüm! Was für schöne Bilder!
    Die Mühe hat sich gelohnt, freu mich mit dir

    deine Mama

    AntwortenLöschen