Mittwoch, 15. Januar 2014

Om nom nom

Schön, wenn man ein Weihnachtsgeschenk auch nach dem 24. Dezember noch lange genießen kann. Noch besser, wenn es sich dabei um mein Lieblingsessen Müsli handelt! Allzu lange wird sie dann aber wohl doch nicht überleben, meine Ausbeute, die ich dank meines mymuesli-Gutscheins selbst zusammenstellen (na gut, und im Fall des Matcha-Müslis zusammenstellen lassen) konnte. Die erste Dose ist schon leergegessen und es war ein Traum, mein Karibikmüsli "Jackdaw" mit Papaya, Mango, Physalis und Kokosflocken. Das wird wieder bestellt! Aber davor stellt sich die quälende Frage: Welches Müsli muss als nächstes dran glauben?

1 Kommentar:

  1. Das nenne ich mal perfekte Umsetzung! Freut mich, dass du den Gutschein schon genussbringend eingesetzt hast. Da lacht das Mutterherz!

    Weiter guten Appetit!

    deine Eltern

    AntwortenLöschen