Samstag, 29. März 2014

Berliner Sonne

Berlin ist immer eine Schönheit, aber umso mehr in den ersten warmen Sonnenstrahlen. Ärmellos im März? Ein Geschenk! Und wenn ein perfekter Samstag dank steifem Nacken auf dem Sofa verschwendet werden muss, warum nicht an die herrlichen Nachmittage der vergangenen Wochen denken? Raus aus der Schule und rein in die Sonne, ein Picknick am Gendarmenmarkt und die Luxusvariante von Geburtstagsshopping in den Galeries Lafayette und im Quartier 206...
Ja, das Berliner Verkehrsnetz ist genial, aber wer braucht S- und U-Bahn, wenn er zwei Füße hat? Durch die Upper East Side über die Spree, vorbei am Dom bis zum Alexanderplatz...
 Aber am Ende eines langen, wunderbar sommerlichen Tages ist es doch immer auch schön, wieder zuhause zu sein, nicht?
 

1 Kommentar:

  1. Meine Tochter,

    ich habe ja die Ergebnisse deiner Shoppingtour gesehen! Aber es macht auch riesig Spass, zu sehen in welch edlem "Laden" du gekauft hast. Ja, Berlin hat eben Klasse! So wie deine Berichte, die so lebendig sind! Danke!
    Mama

    AntwortenLöschen