Freitag, 11. Juli 2014

Randy Dandy-oh

Es ist geschafft! Kaum zu glauben, dass ich dieses Kunstwerk jetzt auf meinem Rücken trage. Ich dachte ja schon vor der Fertigstellung, dass es das schönste Tattoo ist, das ich jemals gesehen habe, und jetzt... ich bewundere all die Details und bekomme eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass Edward mir jetzt in diesem Augenblick den Rücken deckt.

Ich liebe die Piratenflagge mit diesem weichen, sanfteren Grau, die Takelage, die Andeutung der Lichter des Schiffes... und trotzdem steht Edward himself ganz klar im Mittelpunkt, jetzt endlich sogar mit Händen. Way-hay! Und für einen etwas besseren Überblick das Ganze noch mal in bewegten Bildern:
 

1 Kommentar:

  1. So groß hätte ich mir Dein Tattoo nicht vorstellt,sieht ja toll aus.
    LG von Sigrid

    AntwortenLöschen