Montag, 31. Dezember 2012

...and a happy new year!

Wie kommt es, dass kaum eine Zeit des Jahres so unglaublich schnell vorbeigeht wie die Weihnachtstage? Das neue Jahr ist so nahe, dass man es beinahe schon mit den Fingerspitzen berühren kann. Aber noch strahlt der Weihnachtsbaum in vollem Glanz und hat auch nach den Festtagen nichts von seiner Pracht verloren!


Weihnachtsbäume gehören bei uns fast schon zur Familie! So bekommt natürlich auch jeder Baum einen Namen. Den diesjährigen haben wir liebevoll Tiny Tim genannt; er ist übrigens der größte Baum, den wir jemals gehabt haben. :)


Nun dauert 2012 keine vierundzwanzig Stunden mehr. Wir haben den 21.12. mehr oder weniger unbeschadet überstanden, jetzt können neue Abenteuer kommen! In dem Sinne wünsche ich allen einen festlichen Ausklang des Jahres und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen